Teambild

Ihre Ansprechpartner

Chantal Herzog

Chantal Herzog

Partner

chantal.herzog@place.ch

+41 79 513 58 97

Meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, war und ist für mich eine grosse Genugtuung. Bereits während meiner Tätigkeit als Juristin in der Erbschaftsabteilung einer renommierten Bank erkannte ich meine Affinität zu exklusiven Immobilien und mein ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen. Gepaart mit einem Feingefühl für Menschen waren diese Fähigkeiten die ideale Voraussetzung für den Schritt in die Selbstständigkeit.

 

Im Jahr 2010 gab ich meine Tätigkeit bei der Bank auf und gründete die Firma Wohnengel, die sich erfolgreich auf die Vermarktung von Luxusobjekten spezialisiert hat. Dank meiner Mehrsprachigkeit (D/E/F/S/I) kann ich die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden optimal abholen und freue mich immer wieder aufs Neue über viele spannende und bereichernde Momente im beruflichen Alltag.

Andre Laubach

André Laubach

Partner

andre.laubach@place.ch

+41 79 964 71 74

Freude und Faszination sind für mich das höchste Gut. Nach einer abwechslungsreichen Karriere in der internationalen Automobilindustrie ergab sich 2010 die Chance, den Aufbau der Immobilienabteilung eines der grössten Projektentwickler der Schweiz wesentlich mitzugestalten: für mich der willkommene Quereinstieg in die faszinierende Welt der Immobilien. Begleitet von einem Master Studium im Bereich Immobilien Management an der HSLU lernte ich das ganze Spektrum dieses Sektors in seiner umfassenden Komplexität kennen und schätzen.

 

In den vier nachfolgenden Jahren festigte ich meine Kompetenzen bei einem der führenden Luxusimmobilienmakler. Ganz nach dem Motto «Klasse statt Masse» freue ich mich jeden Tag darauf, die ganz persönlichen Wünsche meiner Klientel mit Herzblut und Engagement zu erfüllen.